Reha Tag 12 Rotkäppchen ohne Korb

 

Freitag oder der Tag nach der Visite.

Die Nacht war bescheiden, aber ich habe gestern Abend noch einige Infos gefunden, abgespeichert, durchgerechnet und weiter geleitet. Die erste Aufregung hat sich gelegt, ich bin dabei für mich den richtigen Weg zu suchen.

Glücklicherweise hat sich der VDK heute schon gemeldet und nun kann ich doch entspannt ins Wochenende gehen.

Leider hat mir das ganze Theater natürlich gleich wieder Gisela aus dem Loch gelockt. Die Kompressionsverbände waren heute erstmals kaum zu ertragen, rechts mußte ich die sogenannte Mörderbinde nach 2h entfernen.

Also gab es heute statt Nordic Walking lieber Armgruppe bei Phillip. Der Herr ist ja immer für Gehirnjogging gut. Jeder denkt sich ein Tier aus. Was kommt denn da jetzt wieder? Stellt euch 10 Frauen vor, die abstandskonform im großen Kreis sitzen und sich gegenseitig einen dieser großen Gymnastikbälle zurollen, aber nur wenn du das Tier des anderen weißt. Das selbe noch mal mit Städten und zum krönenden Abschluss Tier + Stadt. Nun ja besser als das rechte Links.😂

Und während ich so fleißig am turnen war, wurde mein Bandagenkorb verwechselt und wird jetzt von jemand anderem durch die Gegend getragen. Muss man ja eigentlich merken, das da Bandagen drin sind, die einem nicht gehören, oder?

Ein Glück wollte ich nicht mit Kuchen und Wein (was für eine irre Mischung) zu Oma in den Wald, aber zur Therapeutin und die hatte jetzt natürlich weder Bandagen noch Bettlaken und Handtuch. 

Mal sehen ob der Korb sich wieder an findet. Fortsetzung folgt.

Am Nachmittag waren wir noch ne Runde laufen. Leute es wird kalt. Müssen wir uns morgen warm anziehen, wenn wir auf Tour gehen.

Kommentar verfassen