Aber ich bin doch noch gar nicht fertig hier ….
Es gibt noch sooooooo viel zu erlaufen und ich muss noch so oft raus stürmen und den See fotografieren, da werd ich mir morgen mal einen neuen Laufzettel organisieren. Schließlich bin ich insgesamt, also alles an Schritten vom aufstehen bis zum ins Bett gehen, in den letzten 3 Wochen 209 km gelaufen.
Krass!
Wie ihr seht, war ich heute schon früh auf den Beinen. Reha, das hab ich schon in der Inselsbergklinik gelernt, ist nicht ausschlafen und chillen.
Reha ist Termine haben, Sport haben, Essensdurchgänge einhalten.
Reha ist definitiv Spaß haben, sich um sich kümmern, dem Alltag ein bisschen entfliehen, sich Zeit nehmen, auch mal alleine sein und gleichzeitig neue Leute kennenlernen, gute Gespräche führen, Wissen erwerben und ebenso weiter geben und hier definitiv laufen laufen laufen.
Umfangreich, oder?
Aber gibt ja auch noch sooooo viele andere Fotoobjekte. Hatte ich fotografieren mit aufgezählt, bei dem was Reha alles ist?
Und so war ich heute wieder auf Fotosafari im wahrsten Sinne des Wortes. Nur die Objekte der Begierde, lassen mich nicht nah genug heran. Also nächstes Mal Kamera mitbringen.
Erst mal muss man sich ja dem Wetter entsprechend kleiden, für so eine Safari. War nämlich kalt heute.
Nur gut, das ich Mützendealer hab. Dankeschön noch mal. Der Schal ist übrigens von mir selbst gestrickt.
Ja und dann geht’s los.
„Warte mal, ich muss ein Foto machen.“
„Ach guck mal wie toll das aussieht, mach ich fix ein Foto!“
„Guck mal hier, schön oder? Soll ich ein Foto machen?“
So läuft das immer, wenn wir unterwegs sind. Ich frag mich woher die ganzen Kilometer kommen, wenn wir dauernd Fotostop machen….
Die Ersten sind ja inzwischen der Meinung, ich könnte damit Geld verdienen.
Na ich weiß ja nicht so recht.
Was meint ihr?