Reha Tag 24 bloß kein Stress

 

Heute stand der Tag und dem Motto bloß kein Stress.

Meine olle Gisela verträgt den Stress aus Lymphdrainage, Wickeln und Sport nicht so ganz. Aber anstatt sich zurück zu ziehen, blubbert sie nur um so schlimmer vor sich hin. 

Deswegen und weil ich links ne blaue Flanke von der Fascienrolle hab, gab‘s heute frei vom Sport. Nix da mit Armgymnastik mit Kurzhantel und Konzentrationsübungen. Sicher auch besser für Phillip mal einen Tag ohne Gesichtersocken.

Die Visite ergab heute keine Veränderungen am Armoedem. Wir haben es „nur“ anders verteilt, aber nicht ausgelympht. Aber mal ehrlich? Was wollen wir aus meinen Armen auch noch raus holen?

ABER Brustumfang 3cm weniger und wahnsinnige 400g Gewicht verloren. Ich dachte ja an Gewicht sei es mehr…

Das Gespräch mit dem Psychologen Herrn Gebert war sehr gut, er meint ich bin auf dem besten Wege und drückt mir die Daumen, das jetzt endlich alles klappt. Sein Befund ist jedenfalls so ausführlich ausgefallen, das die Rentenversicherung es jetzt auch mal kapieren müsste.

Später saß ich noch in seinem Vortrag „Stress und Stressbewältigung“. Erste Ansage „ich schick Ihnen alles per Mail zu, Sie brauchen sich nix notieren, machen sie sich bloß keinen Stress.“ Ich mag den Mann.

Am Nachmittag war ich ausnahmsweise mal alleine unterwegs zum laufen, weil Anja noch in einem Vortrag saß.

Sonnenuntergang einfach herrlich.

Heute gab’s mal wieder Post.

Leute tut mir einen Gefallen, bitte nichts von Versandhäusern oder Onlineshops direkt zu mir in die Klinik schicken lassen!

Frau Lesniak von der Rezeption reißt mir sonst den Kopf ab!

 Und wie sieht das denn dann aus, ich ohne Kopf? Ganz abgesehen von der Sauerei!

Also bitte nur von Privat verschicken!

Kommentar verfassen