InfluCancer, ich und die Technik

Tag 3 InfluCancer Kongress – war gestern, da bin ich euch ja noch einen Bericht schuldig.

Der Samstag begann mit einem Treffen zum Frühstück ab 8 Uhr in einzelnen Sessions. 

Einerseits, damit sich die 60 Anwesenden besser unterhalten können. Andererseits  damit man schon mal mit der Session Technik klar kommt.

Am Titel könnt ihr glaube erahnen, das es da bei mir Probleme gab. Eine knappe Stunde habe ich zusammen mit Lena versucht mein Laptop bzw. das Problem zu bändigen, leider ohne Erfolg. Zumindest konnte ich in die für den ab 9 Uhr geplanten Workshop eintreten, aber mich nicht aktiv beteiligen. Zumindest war ich auf dem Worksheet als Ente (das Programm teilt jedem ein Tier zu) ziemlich langsam unterwegs und konnte die anderen beobachten. 

Schnatterinchen is watching you 😂

Aber das ging nur kurz gut. Dann war ganz finito, leider.

Trotzdem bin ich froh, die 3 Tage dabei gewesen zu sein. Viele nette Leute kennengelernt und Bekannte getroffen und mich vernetzt und viel gelernt bzw. die Bestätigung erhalten, das mein Vorgehen richtig ist.

Gerade der Workshop von Content Creation School war Spitze. Fotos mit dem Handy machen.

Kurzweilig gemacht, immer mit Aufgaben zum selbst testen und vor allem Hemmschwelle überwinden.

Auch die vielen Informationen zu Social Media und das wir uns im Chat gut unterhalten haben, echt super gemacht. 

Vielen Dank Kurvenkratzer Gang 

Ich werde die nächsten Tage noch paar Blogs hier in meine Blogliste einpflegen und wer mir auf Instagram folgt, da sind auch wieder paar nette Blogger dazu gekommen.

So und in diesem Sinne grüßt die Ente hiermit noch mal den Bär alias Werner Achs. Schaut gerne bei ihm auf Kurvenkratzer vorbei, dort findet ihr auch all die anderen tollen Blogger.

Kommentar verfassen