Da ist er der #Pinktober.
Alles wird Pink, Gebäude, Produkte, Kleidung, Veranstaltungen.
#Brustkrebs soll diesen Monat in aller Munde sein, soll raus aus seiner Ecke ins Licht der Öffentlichkeit.
Auch ich bin eine von 8. Bin 2018 an Brustkrebs erkrankt und gelte seit Kurzen als #Langzeitüberlebende, weil ich die kritischen 5 Jahre überstanden habe.Trotzdem oder gerade deswegen werde ich nicht müde, meine Botschaft in die Welt zu tragen.
Geht zur #Vorsorge, tastet eure Brüste regelmäßig ab und vor allem achtet gut auf euch.
Und wenn es euch doch erwischt, dann will ich euch zeigen, dass es Menschen gibt, die an eurer Seite stehen zum Beispiel in #Selbsthilfegruppen der #Frauenselbsthilfekrebs und das es mittlerweile ganz viele tolle #Hilfsangebote gibt, die ihr nutzen könnt.Was in all der pinken Flut untergeht – es ist auch Greentober #Leberkrebs Monat!
Nicht mal so ein Zufall, denn Brustkrebs kann, wenn er denn #Metastasen macht, auch die Leber befallen.
In sofern sollten wir das Grün in all dem Pink nicht vergessen.
Schaut doch mal bei Krebs Campus und bei Dr. Babett Baraniec vorbei.Hashtag#brustkrebsmonat Hashtag#brustkrebsvorsorge Hashtag#brustkrebsawareness Hashtag#gibachtaufdich
Schaut doch mal bei Krebs Campus und bei Dr. Babett Baraniec vorbei.Hashtag#brustkrebsmonat Hashtag#brustkrebsvorsorge Hashtag#brustkrebsawareness Hashtag#gibachtaufdich
Teilen mit:
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf Threads teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Mehr
- Auf Mastodon teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Mastodon
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
Toller Wichtiger Beitrag!! Danke dafür und dir herzlichen Glückwunsch ich bin froh, dass du die 5 jahre geknackt hast
Danke, dass du dich mit mir freust.
ICh hab leider viele gehen sehen in dieser Zeit, sicherlich mehr als üblich, weil ich ja in der Selbsthilfe tätig bin, aber trotzdem.