Rauhnachts Begleitung

Die Rauhnächte ab 25.12. dienen zum einem dem Rückblick auf das bald endende Jahr.

Was war gut?

Was kann ich abschließen?

Was kann ich ganz verabschieden?

Und natürlich geht’s auch um das neue Jahr.

Was möchte verändern?

Was möchte ich erreichen?

Das Ganze findet in einer eigens dafür eingerichteten WhatsApp Gruppe statt.

*Ab 21.12. geht’s los.*

Was wir gemeinsam tun

Wir machen das Ritual der 13 Wünsche und ab 24.12. gibt’s täglich eine Nachricht von mir, was du an dem Tag machen kannst, für was er in den Rauhnächten steht

Und in der WhatsApp Gruppe besteht die Möglichkeit zum Austausch untereinander

Am Ende hast du ein kleines Heft oder Buch mit deinen Notizen, hast das Jahr 2023 abgeschlossen und dich auf 2024 vorbereitet

Ganz ohne Hokuspokus!

Ich arbeite nicht mit Geistern, Ahnen ect. Ich gebe dir lediglich Impulse, die du umsetzen kannst.

Wie du dabei sein kannst

Melde dich per Mail unter anett2512@werdau.net an.

Ich teile dir dann den Preis und die Zahlungsmodalitäten mit.

Nach Zahlungseingang füge ich dich der WhatsApp Gruppe zu und gebe dir weitere Informationen.

 

Teilnehmer Stimmen