Psychoonkologische Begleitung

 

Nach meiner eigenen Brustkrebserkrankung 2018 hatte ich das Bedürfnis, die Lücke zwischen medizinischen Leistungen und Selbsthilfe zu schliessen.

Begonnen mit der Ausbildung zur psychoonkologischen Begleiterin, über den Abschluss als Meditationsleiter und Waldbaden Kursleiter, kann ich dich begleiten und dabei auf verschiedene Coaching Tools zurück greifen.

Ich bin für dich da, wenn du einfach nur reden willst. Gerne nutze ich dabei Walk and Talk, denn beim spazieren gehen im Wald oder Park tut sich so mancher leichter im Gespräch. Ein Format, das ich von meiner Dozentin Andra Heckmann übernommen habe. 

Ich helfe dir, deinen Weg durch oder mit der Krebserkrankung zu finden. Dazu nutze ich verschiedene Methoden aus Waldbaden, Meditation und Achtsamkeits Coaching.

Ich bin für dich gerne das zweiten Ohrenpaar im Arztgespräch und helfe dir, dich im Dschungel von Formularen und Behörden zurecht zu finden.

 

Kontaktiere mich gern.

Mail: anett2512@werdau.net

Mobil: 0160/8553076